Joschi's Worte
                     Für bewegende Momente.

Kinder

"Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste!" (J. Gotthelf)

Kinder sind das Wertvollste, das wir in unserem Leben erschaffen können, und nicht nur das ist ein Grund, sie gebührend zu feiern.

Feiert Euer Kind!

Heisst es willkommen mit dem wunderschönen Brauch des Kinderwillkommensfestes! Bringt Freunde, Familie und natürlich die Paten zusammen, um das Kind auf Erden zu begrüßen. Blickt nach vorne auf das Leben, das kommt, und rahmt diesen Tag mit Musik und schönen Worten!

Gerne schenke ich Euch diese Worte auch zu diesem Anlass und freue mich, Euch, Euren Freunden, Euren Familien und Eurem Kind mit Planung und Durchführung des Festes ein Willkommen zu spenden, das der Großartigkeit des Anlasses gerecht wird.

Aber auch für alle anderen Anlässe rund um Euer Kind mache ich gerne zu etwas ganz Besonderem! Feiert Euer Kind, feiert die Kinder - sie werden so schnell erwachsen!

Wenn ich Euch hierbei unterstützen darf, freue ich mich, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

(Und wenn ich auf dieser Seite stets EUCH angesprochen habe, so darfst natürlich auch DU dich angesprochen fühlen, denn wer und wieviele ein Kind feiern möchten, ist ganz egal!)